Podcasten ist kein Hexenwerk!

Jetzt gibt es keine Ausrede mehr. Jede Art von Ausflüchten sind aus dem Weg geräumt. Es gibt nichts was Dich noch aufhalten kann. Denn mit diesem kostenfreien Podcast-Grundkurs gebe ich Dir einen Werkzeugkasten in die Hand, mit dem Du Deinen Podcast noch heute an den Start bekommst.

Wenn Du etwas erreichen willst gibt es nur ein Wort: TUN

Dieser Kurs ist für Dich, wenn…

  • …Du Deinen eigenen Podcast an den Start bringen möchtest
  • …Du glaubst, einen guten Podcast kann man nur mit teurem Equipment realisieren. Ich zeige Dir, dass das nicht stimmt
  • …Du mit Deiner eigenen Persönlichkeit anderen Menschen helfen möchtest

JETZT TEILNEHMEN

Dieser Kurs ist nichts für dich, wenn…

  • … du an deiner jetzigen Situation nichts ändern möchtest
  • … du einen weiteren Nachteil findest
  • … du noch einen letzten Nachteil im Ärmel hast

Werde ein Podcast-Warrior

Podcast Warriors by Tom MeurerEin Warrior (deutsch: Krieger) läßt sich durch nichts aufhalten. Er behält sein Ziel stets im Auge und bleibt fokussiert.

JETZT TEILNEHMEN



 

Kurs Materialien

diverse Video- & Audio-Anleitungen innerhalb der Lektionen.