Über diese Seite

Tom Meurer Fotograf

Hi, ich bin Tom. Und das ist meine Seite! Meine Seite, meine Regeln! Meine Seite, meine Daten!

Diese Website ist mein digitales Vermächtnis.

Diese Seite und diese Daten gehören keinem Musk und keinem Zuckerberg. Hier muss ich niemandem den Schwanz lutschen, um posten zu dürfen.

Diese Seite spiegelt mein Leben wider. Meine Fotografie, meine Gedanken, meine Schmerzen. Diese Seite wird mein Sammelbecken sein. Und vielleicht wird mir diese Seite auch helfen, das ein oder andere zu reflektieren. Jazzie hat das in einem Artikel auf seiner Seite Top zum Ausdruck gebracht.

Tschüss! Zack! Aus und weg. Klar kann man das machen, doch wäre es nicht besser gewesen, wenn man sein Tagebuch, seine Bilder, seine Gedanken auch später noch betrachten könnte? Was nützt Dir ein Archiv, das selbst Du nicht sehen kannst?

https://www.koeln-news.com/die-website-der-ort-der-schoenen-erinnerungen/37931

Wenn ich eins gelernt habe in meinen mittlerweilen 56 Lebensjahren, dann das immer alles im Fluss bleibt. Nichts bleibt für die Ewigkeit. Wirklich nichts! Auch dieser Text hier wird laufen aktualisiert und erweitert.

Ich werde Geschichten zu meinen Bildern schreiben, ich werde über Lieder schreiben, die wichtig waren in meinem Leben und ich werde….

To be continued